FAQ

Kann ich meine Bestellung Stornieren oder Änderungen vornehmen?

Wende dich mit diesem Anliegen bitte an unseren Kundenserviceinfo@mi-ie.de

 

Wie löse ich meinen Rabattcode oder Gutschein ein? 

Im Checkout - Bereich kannst du deinen Rabattcode ganz einfach angeben.  Der Code wird automatisch auf alle dafür vorgesehenen Artikel angewendet. 

 

Ich habe meine Bestellung fehlerhaft oder nicht vollständig erhalten: 

Die Zufriedenheit unserer Kundin ist uns sehr wichtig! Wir arbeiten stets an der Verbesserung unseres Services, leider lassen sich Fehler jedoch nicht vermeiden. 

Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung sein, kontaktiere uns doch gerne per Mail : info@mi-ie.de

Bei defekten Artikeln sende uns bitte vorab direkt ein Foto der betroffenen Stelle zu. Vergiss bitte nicht, deine Daten wie Bestellnummer und deinen Namen anzugeben. 

 

Wie funktioniert eine Rückgabe? 

Nach Erhalt deiner Bestellung, kannst du die Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Wir empfehlen, die Rücksendung versichert mit Sendungsnummer zurück zu senden. Somit kann nachvollzogen werden, wo sich das Paket befindet, falls es verloren geht. Wir behalten uns vor bei nicht fristgerechter Rücksendung die Rücksendung nicht zu akzeptieren. Bitte achte darauf, dass du die Artikel in der Originalverpackung wieder an uns zurücksendest. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde. 

In deinem Paket findest du ein Retourenformular, fülle dieses bitte aus und lege es deiner Rücksendung bei.

 

Die Rücksendungen gehen inklusive Lieferschein an diese Adresse:

Mükerrem Boz

Böckingstraße 74

51063 Köln

 

Bitte lass dir unbedingt von der Post einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen für den Fall, dass dein Paket unterwegs verloren gehen sollte, auf.

Wichtiger Hinweis:

Bitte achte darauf, dass du folgende Richtlinien befolgst:

  1. Die Artikel müssen sich im Originalzustand, ohne Tragespuren (Deo und Make Up flecken, Weichspüler Duft inkl.), befinden
  2. Die Etiketten, vor allem unser "HYGIENE SIEGEL"-Etikett, dürfen nicht entfernt werden

Aus Hygiene-Gründen, verfällt das Rückgaberecht für Ohrringe, Stümpfe und Strumpfhosen. Diese werden von uns nicht zurück genommen.

Achte bitte darauf, dass dein Paket gut verpackt und vor Schäden geschützt ist. Bis zur Ankunft in unserem Lager, übernehmen wir keine Haftung.

Sollten die zurückgesendeten Artikel nicht unseren Richtlinien entsprechen, werden wir Dich kontaktieren und die Entscheidung, ob wir den Warenwert zurückerstatten, vorbehalten.

 

Wie lange dauert der Versand?

Damit du nicht lange auf dein Paket warten musst, bieten wir dir eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen innerhalb Deutschlands an.

Die Lieferung erfolgt bei uns ausschließlich über DHL. Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit ca. 3-5 Werktage.

 

 

Wie Pflege ich meinen Schmuck?

  • Du solltest deinen Schmuck nicht im Badezimmer oder an anderen feuchten Plätzen aufbewahren
  • Der direkte Kontakt zu Bodylotion, Haarspray oder Parfüm sollte vermieden werden
  • Chemikalien, Salzwasser und Chlor können für den Schmuck schädlich sein
  • Für die tägliche Reinigung kannst du ein weiches Tuch benutzen
  • Um die Langlebigkeit des Schmucks beizubehalten, empfehlen wir dir deinen Schmuck am besten vor dem Sport oder Duschen abzulegen